Surveillance Station synology 923 plus und 3x reolink 811a kameras

alero

Benutzer
Mitglied seit
01. Mai 2012
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hi, möchte mir eine 923 Plus zulegen und möcht darüber 3x 811a Kameras in 4k bei Bewegung aufzeichen lassen. Gleichzeitig soll die 923 auch als normer server fungieren.
seht ihr das Probleme wegen der Performancce?

Griuß
Alero
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.150
Punkte für Reaktionen
4.899
Punkte
519
Nein. Idealerweise, je nachdem, wie viel aufgezeichznet wird, wäre es sinnvoll, die Kameras auf ein separates Volume schreiben zu lassen.
Und was willst du sonst auf dem Ding noch betreiben?
VMM/Docker? -> SSD nutzen!
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.095
Punkte für Reaktionen
3.638
Punkte
414
Das sollte die DS923+ locker schaffen.
Die Cams au jeden Fall über LAN anbinden, nicht WLAN.
Ich würde erstmal mit einer Cam starten und prüfen ob sie den Zweck erfüllt, diese Art der Cams haben sehr viele Fehlalarme. Wenn es nur um die Aufzeichnung bei Bewegung geht ist das aber kein Problem.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat