Synology 2016 Live Blog - Kommentare, Fragen, Diskussion

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthieu

Benutzer
Hi Matthieu,

danke für's live tickern!

Hast Du auch eine kurze Zusammenfassung für uns, v.a. was die Neuerungen im Gegensatz zu DSM 5.2 betrifft?

ich lausche gespannt Deinen Fingern :D

Komme auch voll auf meine Kosten, vielen Dank!

Ich bin eigentlich schon zuffrieden... btrfs und 'Datensicherung & Replikation' scheinen jetzt brauchbar zu sein (externe Datenträger versioniert, etc.)

Ganz blöde Frage, aber muss ich bei 24liveblog zunächst einen Account haben, damit ich dem Blog folgen kann?

Die legen ja richtig Tempo vor bei Ihrer Präsentation, Themen über Themen, komme kaum mit dem lesen hinterher. Gratulation an Deine Multitaskingfähigkeit :-) Lauschen, verstehen und tippen ^^ Machst Du auch noch Fotos?

Ganz blöde Frage, aber muss ich bei 24liveblog zunächst einen Account haben, damit ich dem Blog folgen kann?
nein, geht bei mir so ohne weiteres

oben links auf den Tab 'Live Event' klicken? Ich verwede Chrome

Vom Smartphone aus geht's.

Am Rechner per Browser (Firmennetz) geht weder per Firefox noch per IE was.
Großes Kino...

Habe mich gerade erst eingeklickt. Bei mir ist alles zu lesen mittels Chrome-Browser und Desktop PC.

Danke Matthieu für die live Berichterstattung:)

Wird's den Blog im Anschluss denn an anderer Stelle nochmals zum Nachlesen geben, Matthieu?

Mich interessiert bitte die neue DS 716+, der genaue Prozessortyp und ob man den RAM upgraden kann, gerne "inoffiziell"
Und die UVP.
Thx!

CPU-Typ: Intel Braswell N3150 (siehe hier).

Ich denke nicht alle Diskstations werden die alle neuen Funktionen der DSM 6.0 bekommen, da ja auch vieles nur für Rackstations / Firmeneinsatz kommen wird bzw interessant ist. Daher fände ich es praktisch welche DS welche Funktion der DSM 6.0 "spendiert" bekommt.

Edit: Eventuell bringen die Bilder später etwas Aufklärung.

war der deutsche Foliensatz mit den chinesischen Foliensatz vergleichbar? Oder haben die hier etwas ganz anderes gezeigt?

Viel Glück beim Gewinnspiel ^^ *Daumen drück*

Ab wann wird es die Beta zum Testen geben? Mich interessieren die Accessibility Features.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat