Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Hallo, irgendwie ist heute der Wurm drin. Regel wird erkannt, aber nicht umgesetzt
Dazu ist mein erstelltes Profil bei jedem öffnen verändert.. Änderungen werden ignoriert.
Seltsam. Mal neugestartet?
Please update to synOCR version 1.5 and try again.

Wie kann es anders sein: bei mir läuft die Datei natürlich fehlerfrei durch
Ich habe dennoch mal das Filehandling von OCRmyPDF geändert. Bitte teste mal diese Version: synOCR_DSM7_local.spk
Hab deine Antwort nochmals durchgelesen. Die besagte PDF passt aber nicht zu den Regeln von Profil A, sondern zu Profil B.Klar. Alles, was zu Profil A passt wird verarbeitet und macht den Quellordner leer.
Es ist nicht die Frage, ob die Regeln greifen, sondern ob der INPUT-Filter greift und somit das Profil getriggert wird. Wenn ja, wird immer in den Zielordner abgearbeitet – und wenn keine Regel greift, halt ohne Sortierung und Umbenennung.Hab deine Antwort nochmals durchgelesen. Die besagte PDF passt aber nicht zu den Regeln von Profil A, sondern zu Profil B.
Hallo,Das würde aber das ganze Handling verkomplizieren, denn ich müsste am Scanner das Profil auswählen welches den Regeln des jeweiligen Profils entspricht
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.