Surveillance Station Surveillance Station um 1 Lizenz erweitern

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

saarluppes

Benutzer
Registriert
05. Feb. 2024
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus Leute, über die Suche bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.
Ich habe die DS214 und bereits 2 Kameras problemlos eingebunden, jetzt habe ich mir eine Lizenz für eine weitere Cam online gekauft und versuche Sie verzweifelt einzuspielen.
Jedes mal wenn ich über die Web-Oberfläche versuche die Lizenz hinzuzufügen, bekomme ich die Meldung das ich meine Netzwerkeinstellungen überprüfen soll, aber ich bin mit dem NAS online und habe auch auf alles zugriff.
Wo ist da der Fehler?
 
Hallo,
auch wenn Du lokal auf alles Zugriff hast heißt das nicht, daß die DS ordentlich ins Internet kommt. Funktioniert Paketzentrum, QuickConnect oder DDNS-Update?

Gruß Götz
 
Auch schon versucht, bekomme ich irgendwie die gleiche Meldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinzufügen von Lizenzen fehlgeschlagen
Verbindung zu Synology Inc. für Validierung der Lizenz fehlgeschlagen.
Prüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen.

Das wäre die Meldung wenn ich es über die DS App als Offline Lizenz hinzufügen möchte.

Ich bin wirklich am verzweifeln 😩
 
Trag doch mal zum testen bei der Systemsteuerung - Netzwerk die DNS Server manuell ein.
1707222114036.png
 
Nun ja, da Lizenzen auch offline (s. #4) installiert werden können, sollte der DNS nebensächlich sein.
Vielleicht auch mal die Firewall komplett deaktivieren.
 
Die DNS Server hatte ich schon alle manuell umgestellt, das hat leider auch keine Besserung gebracht, und die Firewall hatte ich auch schon deaktiviert. Das Support Team von Synology hat sich der Sache jetzt mal angenommen und Fernzugriff beantragt, ich bin mal gespannt was die als Rückmeldung geben....
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat