Surveillance Station Surveillance Station um 1 Lizenz erweitern

saarluppes

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2024
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Servus Leute, über die Suche bin ich leider nicht wirklich fündig geworden.
Ich habe die DS214 und bereits 2 Kameras problemlos eingebunden, jetzt habe ich mir eine Lizenz für eine weitere Cam online gekauft und versuche Sie verzweifelt einzuspielen.
Jedes mal wenn ich über die Web-Oberfläche versuche die Lizenz hinzuzufügen, bekomme ich die Meldung das ich meine Netzwerkeinstellungen überprüfen soll, aber ich bin mit dem NAS online und habe auch auf alles zugriff.
Wo ist da der Fehler?
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.023
Punkte für Reaktionen
274
Punkte
393
Hallo,
auch wenn Du lokal auf alles Zugriff hast heißt das nicht, daß die DS ordentlich ins Internet kommt. Funktioniert Paketzentrum, QuickConnect oder DDNS-Update?

Gruß Götz
 

saarluppes

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2024
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Paketzentrum und quickconnect funktioniren, ddns hab ich aktuell nicht in betrieb
 

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Nov 2015
Beiträge
4.444
Punkte für Reaktionen
1.743
Punkte
214

saarluppes

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2024
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Auch schon versucht, bekomme ich irgendwie die gleiche Meldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saarluppes

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2024
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hinzufügen von Lizenzen fehlgeschlagen
Verbindung zu Synology Inc. für Validierung der Lizenz fehlgeschlagen.
Prüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen.

Das wäre die Meldung wenn ich es über die DS App als Offline Lizenz hinzufügen möchte.

Ich bin wirklich am verzweifeln 😩
 

Ruddi

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2011
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
14
Trag doch mal zum testen bei der Systemsteuerung - Netzwerk die DNS Server manuell ein.
1707222114036.png
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.672
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Nun ja, da Lizenzen auch offline (s. #4) installiert werden können, sollte der DNS nebensächlich sein.
Vielleicht auch mal die Firewall komplett deaktivieren.
 

saarluppes

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2024
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die DNS Server hatte ich schon alle manuell umgestellt, das hat leider auch keine Besserung gebracht, und die Firewall hatte ich auch schon deaktiviert. Das Support Team von Synology hat sich der Sache jetzt mal angenommen und Fernzugriff beantragt, ich bin mal gespannt was die als Rückmeldung geben....
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat