Surveillance Station Surveillance Station mit externer Kamera über LTE Router

DW1988

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Abend zusammen.

Ich habe ein Problem und hoffe, das mir hier eventuell jemand helfen kann.
Ich kenne mich leider nicht gut aus mit Netzwerken bzw der Konfiguration von Port Weiterleitungen.

Ich habe aktuell eine Werkstatt, die leider kein Internet hat, ich aber gerne diese überwachen würde, um aufnehmen zu können, falls jemand einbrechen sollte,

Ich habe folgende Hardware:

int.png

Zuhause:
Vodafone Station (IP V6)
(W-Lan Router / TP-Link Archer C7)
(NAS / Synology DS218j)

Werkstatt:
LTE Router / TP-Link Archer MR600 (O2 Sim Karte)
Kamera / TP-Link Tapo C200

Aktuelle Konfiguration:
MR600
Port 554 mit der Auswahl UDP freigegeben
Port 2020 mit der Auswahl TCP freigegeben


Wie muss ich denn meine Vodafone Station einrichten? Da gibt es ja kein Port Forwarding.

Ich habe es auch schon mit rtsp://Username: Passwort@192.168.1.20:554/stream1 versucht, aber leider ohne erfolg.


Oder andere Frage, wie mache Ich es denn am besten / richtig?

Vielen Dank schonmal :)
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Hi :)

Denke, dass das Problem eher die "andere" Richtung sein dürfte, denn Du musst ja zu Deiner Cam bzgl. des Videostreams und das dürfte wohl mit der O2-SIM-Karte ein eher problematisches Unterfangen werden (vom Traffic-Verbrauch mal ganz abgesehen). Lass den lokalen Teil erstmal komplett bei Seite: Kommst Du denn überhaupt (aus dem Internet) auf Deine Cam in der Werkstatt? Hat die Werkstatt zur Internetseite hin eine öffentliche IPv4, oder IP6-Adresse?
 

DW1988

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
HI :)

Kommst Du denn überhaupt (aus dem Internet) auf Deine Cam in der Werkstatt?
Ja ich hatte die Kamera schon einen Tag in der Werkstatt.