Surveillance Station Surveillance Station Client - Aufnahmen werden nicht angezeigt

synpi

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2016
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Hallo, ich stelle gerade fest, dass zwar eine Anzahl von Aufnahmen vorhanden sein soll, aber es werden keine angezeigt. Hat das etwas mit dem Update auf DSM7.2 oder dem SS Update zu tun ?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.716
Punkte für Reaktionen
1.231
Punkte
254
Nein. Das wäre ja ein Rückschritt 😂
 

synpi

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2016
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Und warum werden die nicht mehr angezeigt ? Im Netzwerkordner sind die Dateien zu sehen...
 

synpi

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2016
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Der Support schreibt:

Sehr geehrter Herr xxxx

vielen Dank, dass Sie den technischen Support von Synology kontaktieren.

Um dieses Problem zu diagnostizieren, benötigen wir zunächst die Systemdiagnoseprotokolle Ihres NAS, um nach entsprechenden Fehlern zu suchen.

Gehen Sie bitte zum Hauptmenü Ihres Geräts, starten Sie das Support Center, gehen Sie zu Support Services, kreuzen Sie das Surveillance Station-Paket an und klicken Sie dann auf Protokolle generieren.

Bitte stellen Sie die Systemdiagnoseprotokolle zur weiteren Analyse bereit. Vielen Dank.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dies ist die Standardantwort bei jeder meiner Anfragen vom Support ! Egal welcher Fehler vorliegt - ob ein Systemprotokoll notwendig ist oder nicht !
Das hat insofern Methode, dass 50% der Nutzer hier schon aussteigen und Synology somit Arbeit spart!

Zurück zum Problem:
Ich hatte die Updates in Verdacht ! Aufgrund automatischer Updates wurde SS-Version V9.1.2-10853 installiert.
Nachdem ich die Probleme bemerkt hatte, habe ich die Vor-Version 9.1.1-10728 wieder installiert inkl. dem damit verbundenen Einrichtungsaufwand. Danach lief es wieder. Automatische Updates habe ich für SS jetzt deaktiviert !
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.716
Punkte für Reaktionen
1.231
Punkte
254
Hat nichts mit der neuen Version zu tun.

Screenshot_20230703_162450_Opera.jpg

Screenshot_20230703_162522_Opera.jpg

Screenshot_20230703_162619_Opera.jpg
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.716
Punkte für Reaktionen
1.231
Punkte
254
Dies ist die Standardantwort bei jeder meiner Anfragen vom Support ! Egal welcher Fehler vorliegt - ob ein Systemprotokoll notwendig ist oder nicht !
Das hat insofern Methode, dass 50% der Nutzer hier schon aussteigen und Synology somit Arbeit spart!
Erwartest du Wunder?
Dein Auto wird auch nur in der Werkstatt wieder heile, nicht per remote in deiner Garage.

Kommt vielleicht irgendwann aber heute noch nicht 😂
Ein bißchen Eigeninitiative ist also vonnöten!
 

synpi

Benutzer
Mitglied seit
29. Jun 2016
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Komisch, nach dem Update von DSM und SS war das Problem vorhanden. Insofern liegt es daran, zumal ich nach der Deinstallation nochmal im Paketmanager nachgesehen hatte, welche Version dort steht, es war wieder 9.1.1 und nicht 9.1.2 !

Heute ist 9.1.2 wieder online - seltsam oder ?
Ich werde nicht updaten - jedenfalls mind. die nächsten 6 Wochen nicht ;)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!