Sehr geehrter Herr xxxx
vielen Dank, dass Sie den technischen Support von Synology kontaktieren.
Um dieses Problem zu diagnostizieren, benötigen wir zunächst die Systemdiagnoseprotokolle Ihres NAS, um nach entsprechenden Fehlern zu suchen.
Gehen Sie bitte zum Hauptmenü Ihres Geräts, starten Sie das Support Center, gehen Sie zu Support Services, kreuzen Sie das Surveillance Station-Paket an und klicken Sie dann auf Protokolle generieren.
Bitte stellen Sie die Systemdiagnoseprotokolle zur weiteren Analyse bereit. Vielen Dank.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Erwartest du Wunder?Dies ist die Standardantwort bei jeder meiner Anfragen vom Support ! Egal welcher Fehler vorliegt - ob ein Systemprotokoll notwendig ist oder nicht !
Das hat insofern Methode, dass 50% der Nutzer hier schon aussteigen und Synology somit Arbeit spart!
Komisch, nach dem Update von DSM und SS war das Problem vorhanden. Insofern liegt es daran, zumal ich nach der Deinstallation nochmal im Paketmanager nachgesehen hatte, welche Version dort steht, es war wieder 9.1.1 und nicht 9.1.2 !Hat nichts mit der neuen Version zu tun.
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