Status LED blinkert nur noch

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Boppe

Benutzer
Ich habe eine Diskstation 212+, die bisher immer klaglos ihren Dienst getan hat. Seit Freitag ist sie scheinbar tot. Es blinkert nur noch die Status LED. Ich habe sie schonmal für längere Zeit stromlos gemacht aber selbst dann startet nur direkt die Status LED zu blinken aber nichts weiter. Die Station ist natürlich weder über den Brower noch über den Asssistant erreichbar. Kann ich davon ausgehen, dass die hinüber ist oder hat hier noch jemand einen Vorschlag, wie ich versuchen könnte wieder auf das Gerät zu kommen?

Danke

Falls das das falsche Forum ist, bitte verschieben oder kurzen Hinweis wo ich richtig bin.

Ich gehe auch von einem defekten Netzteil aus.

Das würde ich an deiner Stelle damit gegentesten: ### Bitte keine Amazon Kurzurls verwenden ###/d/j8B8Or2

• Like
Reaktionen: Boppe
Eventuelle weitere Möglichkeit, BIOS Batterie leer? ggf. austauschen.

• Like
Reaktionen: Boppe und maxblank
Passt eher weniger, würde ich aber in dem Zuge gerade tauschen und die DS innen komplett säubern.

Sollte ja nur eine Möglichkeit sein falls es nicht am Netzteil liegt.

• Like
Reaktionen: maxblank
Danke für die Tipps. Dann werde ich folglich mal die Platten ausbauen und im Zuge dessen alles entstauben etc. Dann sehen wir weiter.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat