Startbildschirm für alle Benutzer ändern

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rbobulle

Benutzer
Moin - meine erste Frage im Forum

Seit heute läuft bei mir eine DS220+, nachdem mir zwei QNAPs in Folge im wahrsten Sinne hardwaremässig abgeraucht waren. Elkos geplatzt.

Zur VideoStation eine Frage: Ist es möglich, dass die Startansicht Ordner ist?
Meine Familie sieht als Banner die zuletzt hinzugefügten Filme - und das waren die Western. ;-)

Gruß - Reinhard

Du kannst nur den Banner grundsätzlich ausblenden.
5T5ulF2.png

Wenn deine Familie kein Western mag, wäre es sinnvoll die familienuntauglichen Western in eine separate Bibliothek auszulagern und den Familienmitgliedern keine Rechte zu geben.

Moin,
Das Banner ist natürlich schon deaktiviert. Beim Starten bekommen die Nutzer trotzdem die zuletzt zugefügten Filme angezeigt. Es sind natürlich nur zwei Mausklicks um auf die Ordneransicht zu kommen. Die Klicks möchte ich sparen.
Bei der App für Android wird m.E. die letzte Ansicht gespeichert.

Schöne Tage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat