Hyper Backup SSL-Verifizierung fehlgeschlagen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Kachelkaiser

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Hi zusammen,
wie es aussieht, wurde auf meiner DS216j-Backup-Maschine das Synology Zertifikat erneuert. Seitdem meckert Hyper-Backup über eine fehlerhafte SSL-Verifizierung.

Relogin mit dem Backup User und dem Zertifikat neu zu vertrauen brachte keine Besserung.

Das Backup läuft wohl trotzdem durch, aber irgendwas klemmt hier.

DSM auf beiden DS: 7.3.2 Update 1
HyperBackup: 4.1.3-4140
HyperBackup Vault: 4.1.3-4140

1773392222291.png1773392232767.png

Hat noch jemand das Problem?

Was steht denn in dem Link: Detailliertes Protokoll?

ah sorry, das hatte ich vergessen, hat sich aber wohl erledigt.

Aber weil es vielleicht trotzdem interessant ist:

1773402983835.png

Jetzt sind die Sicherungen abgeschlossen und der Fehler steht nicht mehr an. Wird erst bei einer Sicherung der Status überprüft?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Ich denke zu Beginn der Sicherung, wenn er sich verbindet.

Das kann sein,

hab mir das Protokoll nochmal angesehen und nachdem ich den relogin gemacht hatte, wurden diese Einträge geschrieben

1773403141236.png

Komischerweise hatte ich die Credentials aber gar nicht geändert, sondern die waren nach wie vor die gleichen.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat