Speicher Manager Fehler - Freigegebener Ordner nicht erreichbar

plisno

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2024
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Ist es vielleicht auch Möglich wenn ich wieder ein Update mache das es dann auf einmal wieder geht ?

Vor dem Update hatte ich ja das Problem nicht, sondern nur das mit dem Lüfter.....
 

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.624
Punkte für Reaktionen
657
Punkte
134
Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint! :) Aber es bringt nichts, bei einem defekten Motor am Auto die Fenster zu putzen, den Reifenfülldruck zu erhöhen, zu Tanken, usw., es löst das Problem nicht.

Ich würde an deiner Stelle nicht mehr viel mit der "defekten" Platte rumhantieren und wirklich gezielt professionelle Hilfe suchen, wenn die Daten so wichtig sind.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.108
Punkte für Reaktionen
3.645
Punkte
414
Die HDD nicht mehr benutzen!!!!
Sonder Datenrettung durchführen.
 

plisno

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2024
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint! :) Aber es bringt nichts, bei einem defekten Motor am Auto die Fenster zu putzen, den Reifenfülldruck zu erhöhen, zu Tanken, usw., es löst das Problem nicht.

Ich würde an deiner Stelle nicht mehr viel mit der "defekten" Platte rumhantieren und wirklich gezielt professionelle Hilfe suchen, wenn die Daten so wichtig sind.
Ok, ja ist auch logisch. Nur ich suche natürlich nach jeder Kleinigkeit um da etwas noch zu retten.

Hab halt gedacht wenn sogar ein Downgrade möglich wäre würde ich ja den alten Stand wieder haben und da hatte ich ja das Problem nicht.

Ist halt schwer zu verstehen weil alle anderen Ordner ohne Probleme bei mir laufen, denke mir halt das es doch irgendeine Möglichkeit geben muss diesen Ordner Frei zu geben.....
 

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.624
Punkte für Reaktionen
657
Punkte
134
Vollstes Verständnis, aber an diesem Punkt machst du unter Umständen mehr kaputt, als du noch was ohne professionelle Hilfe retten könntest.
 

plisno

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2024
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Ja ich werde mich dann wahrscheinlich bei Ontrack erkundigen :-((
 
  • Like
Reaktionen: *kw*

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.108
Punkte für Reaktionen
3.645
Punkte
414
Viel Erfolg und gib mal eine Rückmeldung über Preis und Erfolg, Danke.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat