Speicher-Analysator

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Datensammler

Benutzer
Ich lasse regelmässig den Speicher-Analysator laufen, das Ergebnis sieht zur Zeit so aus:
Bildschirmfoto 2023-11-27 um 13.39.10.png
Ich würde gerne wissen, was sich hinter "Sonstiges" verbirgt. Ich vermute, dass dort auch die meisten meiner RAW-Bilder eingeordnet sind.

Kann ich die Typen und die entsprechenden Dateiendungen irgendwo konfigurieren? Danke für Tipps!

Ich würde auf Drive tippen.

• Like
Reaktionen: Benie
Schalt mal oben links auf "Sonstiges" um. Dann siehst die Datei-Typen/Extensions, die als solche eingruppiert werden. Bei mir sind es die Acronis-Images (.tib-Dateien), die unter "Sonstiges" eingruppiert werden und den meisten Platz verbrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Schalt mal oben links auf "Sonstiges" um. Dann siehst die Datei-Typen/Extensions, die als solche eingruppiert werden. Bei mir sind es die Acronis-Images (.tib-Dateien), die unter "Sonstiges" eingruppiert werden und den meisten Platz verbrauchen.
Danke, leider stützt der Speicheranalysator bei dieser Aktion ab. :(

Ein Fall für ein Ticket bei Synology :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Datensammler

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat