Mail Server SMTPUTF8 is required, but was not offered by host

jus7incase

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2012
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Seit wenigen Tagen beschwert sich ein Postifx in einer Linux VM dass es seine Mails nicht mehr an den Synology Mail Server ausliefern kann:
Diagnostic-Code: X-Postfix; SMTPUTF8 is required, but was not offered by host mail.mein.netz

Vorher lief es wochenlang klaglos. bin mir auch nicht bewußt dass es ein update für den Mail Server gab. (1.7.3-0657)

Kennt jemand das Problem und weiß, wie man das löst? Ich habe keine Opton für SMTPUTF8 im Synology UI des Mail Servers gefunden...
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup