Business Sicherung nach PC Wechsel

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Carabao

Benutzer
Hallo.
Mein PC hat sich leider plötzlich verabschiedet.
Nun habe ich die Festplatte inkl. Betriebssystem in einen anderen PC gepackt und möchte nun weiter über Active Backup for Business sichern.
Im DSM ist "sichern" aber ausgegraut.
Eine Vollsicherung dauert mir eigentlich viel zu lange, daher würde ich gern an den letzten Sicherungspunkt anknüpfen.
Kennt dazu jemand einen Trick?
Oder komme ich um eine komplette Vollsicherung nicht herum?

Ich denke es wurde hierüber schon mal im Forum geschrieben, daß ein Recovery aus dem Backup auf einen neuen PC möglich ist. Ich denke, wenn der quasi neue PC mit einem Recovery des Backups wiederhergestellt wurde, sollte auch mit diesem der Zugriff auf das Backup auch wieder möglich sein. Ein Versuch werde auf jedenfall mal anzudenken.

Ist nur mal drüber nachgedacht zu haben, selbst habe ich bisher nur einmal das Recovery auf den Ursprungs PC durchgeführt und alles auch das ABB Ziel etc. lief nahtlos weiter.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat