Sicherung der Applikationen ohne Freigabeordner

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

AMolki

Benutzer
Hallo,
ich bin grad etwas ratlos, In einem HyperBackup-Job habe ich ein paar kleine Freigaben von insgesamt vielleicht 12 GB ausgewählt und die meisten Applikationen wie Photos, Drive usw.
Aber statt nur die 12GB und die Konfigurationen der Anwendungen (laut Zusammenfassung neben der App) zu sichern ist er jetzt bei 1,5 TB.
Werden dann doch die dazugehörigen Freigaben mitgesichert?

VG
Andy

Bei Synology Photos werden alle Photos und die Datenbank mitgesichert, und bei Drive wird auch die Datenbank mitgesichert.

Es steht doch im Sicherungsjob unter Anwendung, was gesichert wird. Da steht z.B. bei Photos: homes, photo zzgl. Alben und Fotos.

Ok danke. Dann habe ich das immer irgendwie falsch verstanden und werde dies überdenken und anpassen.
Ich dachte immer nur an die Einstellungen und Datenbanken, aber nicht an die freigegebenen Ordner.
Boah, stand ich auf dem Schlauch!

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat