- Mitglied seit
- 03. Nov 2007
- Beiträge
- 41
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 6
Liebe Synologer
Ich habe seit dem Update auf DSM 7 (auch mit den neusten Updates) folgendes Problem:
Ich sichere Dateien von der Synology auf meinen PC auf eine externe HD.
Seit dem Update auf DSM 7 bekomme ich immer wieder die Meldung von Acronis, dass Dateien in Gebrauch seien und dies nicht gesichert werden können.
Die Dateien sind natürlich nicht in Gebrauch.
Ich habe ebenfalls auf einem anderen PC die neuste Acronis Cyber Protection installiert leider mit dem selben Resultat.
Hat da jemand eine Idee?
Gruss Screwdriver
Ich habe seit dem Update auf DSM 7 (auch mit den neusten Updates) folgendes Problem:
Ich sichere Dateien von der Synology auf meinen PC auf eine externe HD.
Seit dem Update auf DSM 7 bekomme ich immer wieder die Meldung von Acronis, dass Dateien in Gebrauch seien und dies nicht gesichert werden können.
Die Dateien sind natürlich nicht in Gebrauch.
Ich habe ebenfalls auf einem anderen PC die neuste Acronis Cyber Protection installiert leider mit dem selben Resultat.
Hat da jemand eine Idee?
Gruss Screwdriver