HDD SATA Schrauben für Festplatte DS220J

SATA HDD

waeitie

Benutzer
Mitglied seit
19. Mrz 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,
fuer meinem DS220J benoetige ich Schrauben zur Befestigung der beiden Festplatten. Ja, die waren wohl im Lieferumfang mit dabei. Aber die habe ich irgendwie verschlampt. Koennt Ihr mir sagen, wo ich solche Schrauben kaufen kann?

Vielen lieben Dank fuer Eure Hilfe!
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414

Uwe96

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2019
Beiträge
1.090
Punkte für Reaktionen
85
Punkte
68
Am schnellsten gehts wohl per Amazon. Sollte aber auch jeder Baumarkt haben. Aber vorsicht. Das sind soweit ich weiss keine metrischen!
 

gaerti

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2019
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
24
Oder du schreibst woher du kommst. Ich z.B. aus Hannover…
Vielleicht wohnt jemand in deiner Nähe, der so wie ich, *gefühlt* einen Sack davon in der Krabbelkiste liegen hat.

btw. Hast du keine „kleinen“ PC schrauben die du ausprobieren kannst?

Gruss
thobo
 
  • Like
Reaktionen: dil88


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat