Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
aber ich habe es eben mal kurz aktiviert und DS cam unter Android 11 installiert. Auch bei mir sind die Snapshots, wenn ich sie über DS cam anzeigen lasse, unscharf. Wenn ich sie z.B. per Dateimanager oder per DS file anzeigen lasse sind sie scharf. Auf die Schnelle sehe ich weder bei DS cam, noch bei SS selber, eine Möglichkeit das zu ändern.
Das ist scheinbar ein Fehler in der Version 3.5x von DS cam. Ich habe eben mal die Version 3.4.2 installiert und damit besteht das Problem (bei mir) nicht, sprich die Snapshots werden korrekt angezeigt. Genau gesagt wird zuerst für wenige Millisekunden nur das Thumbnail angezeigt - was dann durch das hochzoomen natürlich entsprechend unscharf ist - dann wechselt es aber zu der richtigen, vollen und somit scharfen Ansicht.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.