Synology RT2600AC Probleme mit Threat Prevention

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Nightx

Benutzer
Registriert
08. Juli 2009
Beiträge
917
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ich habe seit Jahren eine 8GB SD Karte im Router über den Threat Prävention lief. Jetzt habe ich festgestellt das TP ausgeschaltet war. Ich habe versucht die SD Karte neu zu formatieren in diversen Partitionen aber er erkennt sie nicht. Auch nicht eine zweite 16GB Variante.

Einen USB Stick kann ich nutzen. Ist das ein SW Thema das keine SD Karten mehr akzeptiert werden?
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat