Surveillance Station Reolink TrackMix - beide Streams?

nord-rider

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2023
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Danke für dein Tipp, das wäre es jetzt gewesen, aber irgendwie kann ich das Device Pack nicht Updaten.
Im Paketzentrum wird mir angezeigt das die installierte version 9.1.3-10869 die aktuellste version ist, da kommt auch nichts vom update wenn ich drauf klicke.
Wenn ich auf Device Pack im Surveillance Anwendungszentrum gehe um da direkt ein update zu machen, kommt die Meldung. Dieser pack braucht.... 9.1.4-10978, genau diese versuche ich da aber zu installieren. oder mache ich da was falsch?
Siehe Screenshots-
hab jetzt sogar schon die Surveillance Station komplett De und wieder installiert...
 

Anhänge

  • Screenshot update surveillance.jpg
    Screenshot update surveillance.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 8
  • Screenshot DevicePack.jpg
    Screenshot DevicePack.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.670
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254

nord-rider

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2023
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Danke für deine Hilfe!
Ich habe eine DS220+ und hatte alles richtig gemacht, allerdings hing wohl irgendwas, hab die Ds220+ mal vom Strom getrennt und siehe da, es funktionierte mit der Installation...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: c0smo

robbsterr

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, Danke für diesen Thread! Ich habe meine TrackMix POE zwei Mal eingebunden. Stream 1 mit H.265 und Stream 2 mit H.264. Was ich nicht verstehe: Welcher Stream ist das Weitwinkelobjektiv und welches ist das Teleobjektiv? Und wie/welchen Stream sollte ich für das zoomen nehmen? Danke!
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.023
Punkte für Reaktionen
274
Punkte
393
Hallo,
bei mir laufen beide mit H. 265. Weitwinkel mit 3840x2160 und Tele mit 1920x1080.
Ich denke, Du hast 2x den Weitwinkel eingebunden. Schau mal was Du bei Videokanal jeweils ausgewählt hast. Weitwinkel läuft als Normal, Tele als Auto Track.
Zoom ist nur bei Auto Track verfügbar.

Gruß Götz
 
Zuletzt bearbeitet:

robbsterr

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank! Ich habe total auf dem Schlauch gestanden. Aber genau so einfach wie du es beschrieben hast ist es. Funktioniert jetzt alles wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

landhaus

Benutzer
Mitglied seit
21. Jan 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!
Ich habe mit der Cam schon arg viel probiert. Aber ich bekomme zwar beide Stream eingebunden, H265 geht nicht im Browser, das ist das eine Problem. Aber beim Streamtyp Normal bekomme ich die Auflösung nicht über 854 (oder so) hin. Das Bild ist dann grauenhaft. Irgendwie habe ich da nen Brett vor dem Kopf. Hat wer ein Tipp für mich?

Devicepack, Firmware, Advanced Media Pack alle aktuell.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.670
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Browser können kein h265. Du musst den Windows Client von der SS nehmen.
 

Hefer

Benutzer
Mitglied seit
28. Jun 2008
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Guten Abend,

habe nun auch die Reolink Trackmix Wifi. Ich bekomme aber immer angezeigt das diese die Cam getrennt ist. Habe das Profil von SS genommen und dort dann Auto Track. Benutzer und Kennwort sind richtig eingegeben.
Wo liegt der Fehler? Wenn ich die IP Adresse aufrufe klappt es. Hatte auch schon ausprobiert statt https http mit Port 80 zu nehmen aber da ist der selbe Fehler.

Danke schoneinmal für die Mithilfe.

H.-J. Hefer
 

Huhie

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2007
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Hast Du im Browser unter Network —> Advanced die rtsp und oder onvif Ports freigegeben?
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

Depechem

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich habe auch die Reolink Trackmix POE eingebunden (Weitwinkel sowie Autortrack) bei beiden kann ich PTZ bedienen. Nur ist der Zoom nicht möglich.
Ist das normal oder was mache ich falsch
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat