Surveillance Station Reolink RLC-510 wird nicht verbunden

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ugath

Benutzer
Registriert
07. Apr. 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
53
Hallo!

Habe eine neue Reolink RLC-510 gekauft. Leider bekomme ich die in SurveillanceStation, auf meiner DS720, nicht ans Laufen.
- DSM und SurveillanceStation sind auf dem neuesten Stand.
1662569525763.png
- Kamera funktioniert mit Reolink Software, in der App und im Browser (IP und Zugangsdaten sind korrekt).

1662569127493.png
- Wenn ich per "http:" (Port 80) versuche, kommt: "Keine Verbindung zwischen Synology-Server und Kamera".
- Wenn ich per "https:" (Port 443) versuche, kommt "Video Stream kann nicht Empfangen werden".

- Firmware der Kamera ist aktuell, zumindest gibt es für die (_V2) nichts Aktuelleres.
1662569483949.png

Hat jemand eine Idee, wie ich die Kamera ans laufen bekomme?
Habe ansonsten eine RLC-410-5MP und eine E1-Zoom, die beide einwandfrei funktionieren.

Gruß,
Udo
 
Hast du eine weitere Kameralizenz erworben? Standardmäßig sind nur 2 Kameralizenzen dabei wenn du ine dritte einbinden willst muss erst eine Cam Licence eingetragen werden.
 
RTSP innerhalb der Kamera aktiviert?
 
Ist der Reolink default port nicht 8000? Oder war das der ONVIF-Port?
 
Ich sag mal so, wenn rtsp deaktiverbar wäre, dann funktioniert der Kamerastream nicht mehr. Mir ist keine Kamera bekannt, wo der rtsp Stream deaktiviert werden könnte. Und vor allem, wozu und über welches Protokoll wird dann verschickt?
Naja, andersrum... Bei reolink würde mich selbst das nicht wundern, die daektivieren ja auch Ports intern nch dem FW-Update und nichts geht mehr. :ROFLMAO:
 
@surfen01
Vielleicht hilft das:

A little more detail for other people.
  1. Login at the IP address of your camera using a web browser
  2. Click on the Gear Icon (Settings)
  3. Click on Network Settings
  4. Click on Advanced
  5. Scroll(if necessary) to Port settings - Set Up and click
  6. Scroll down to the bottom to find RSTP and ONVIF switches
Quelle: Reddit

VG Jim
 
  • Like
Reaktionen: surfen01
Ich sag mal so, wenn rtsp deaktiverbar wäre, dann funktioniert der Kamerastream nicht mehr. Mir ist keine Kamera bekannt, wo der rtsp Stream deaktiviert werden könnte. Und vor allem, wozu und über welches Protokoll wird dann verschickt?
Naja, andersrum... Bei reolink würde mich selbst das nicht wundern, die daektivieren ja auch Ports intern nch dem FW-Update und nichts geht mehr. :ROFLMAO:
Hab es jetzt aktiviert. Hab ich nur in der PC Anwendung gefunden.
 
Mach mal bitte einen Screenshot davon. Würde mich interessieren, ob wir vom gleichen sprechen bzw. was reo darunter versteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat