DS1621xs+ Ram Empfehlung (2x16 GB) für DS1621xs+

Georgius

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2021
Beiträge
231
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Hi

Würde mein DS1621xs+ gerne auf 32 GB erweitern. Soll Windows brauchbar daraug laufen.

Danke

Georgius
 

robbat

Benutzer
Mitglied seit
04. Mrz 2019
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Schau mal hier:
speicher.de

Falls es doch nicht passen sollte, findet sich auch eine unkomplizierte Lösung, wie in einem anderem Beitrag hier zu lesen war.
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.094
Punkte für Reaktionen
3.637
Punkte
414

Georgius

Benutzer
Mitglied seit
10. Apr 2021
Beiträge
231
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Irgendwie alternativlos, oder?
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.293
Punkte für Reaktionen
2.860
Punkte
423
Alternativlos sicherlich nicht. Aber eine 1621xs+ hat halt nicht jeder. Da liegst du mit speicher.de sicherlich auf der besseren, sichereren Seite.
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat