Surveillance Station PTZ-Steuerung und Auto-Tracking gleichzeitig

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Stimmt, reingefallen, weil vorher nach der 823 gefragt wurde, sorry.
 
Nö, wie gesagt, Presets werden auf der Kamera gespeichert. Reolink bietet dir einfach kein GUI dafür an.
Ich bin jetzt aber auch kein Reolink-Profi, ich versuche die zu meiden wie es nur geht, leider fällt das sehr schwer, da die halbe Welt die Kameras von denen kauft. Bin aber neugierig, deshalb der Tipp, schalte doch mal die SS ab, fahr sie runter, dann siehst du was passiert. Wenn die Tour trotzdem angefahren wird, ist die Kamera dafür verantwortlich.
Das versuche ich später mal. Bei sämtlichen anderen Einstellungen ist das genauso nachvollziehbar, wie du schreibst, dass das VMS praktisch nur ein verlängerter Arm zu den Optionen ist. Da lässt sich auch überall auswählen „aus Kamera übernehmen“. Für die Tour scheint das nicht der Fall. Aber ich versuche das mal mit Abschalten der SS.
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat