Surveillance Station PTZ-Steuerung und Auto-Tracking gleichzeitig

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.670
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254

Heimi75

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2020
Beiträge
218
Punkte für Reaktionen
58
Punkte
28
Stimmt, reingefallen, weil vorher nach der 823 gefragt wurde, sorry.
 

Tobbstar

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Nö, wie gesagt, Presets werden auf der Kamera gespeichert. Reolink bietet dir einfach kein GUI dafür an.
Ich bin jetzt aber auch kein Reolink-Profi, ich versuche die zu meiden wie es nur geht, leider fällt das sehr schwer, da die halbe Welt die Kameras von denen kauft. Bin aber neugierig, deshalb der Tipp, schalte doch mal die SS ab, fahr sie runter, dann siehst du was passiert. Wenn die Tour trotzdem angefahren wird, ist die Kamera dafür verantwortlich.
Das versuche ich später mal. Bei sämtlichen anderen Einstellungen ist das genauso nachvollziehbar, wie du schreibst, dass das VMS praktisch nur ein verlängerter Arm zu den Optionen ist. Da lässt sich auch überall auswählen „aus Kamera übernehmen“. Für die Tour scheint das nicht der Fall. Aber ich versuche das mal mit Abschalten der SS.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat