Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
@ Andre´: Bin leider nicht so firm mit Linux -Befehlen ;-) Wenn ich deinen Anweisungen folge terminiert die Shell mit der Meldung >>-sh: can't create /proc/sys/dev/raid/speed_limit_min: Permission denied<< Was mach ich falsch? Bin auf Root mit admin Rechten.
LG,
Peter

Danke dil88 und ich habe mir schon das gedacht dass ich zum einen einfach warten muss und zum andren es nicht gut ist dabei noch was durchzuführen.
)

müsste nicht zumindest die neue RS815 angezeigt werden oder sucht die Seite nur nach neu einzurichtenden Synology Systemen?
(irrtum vorbehalten)
Je nachdem hätte man es dann optimieren können, mittels dieser anleitung: https://www.simplicate.info/2014/05/07/speeding-up-synology-volume-expansion/Geh sonst mal über ssh rein und gib
cat /proc/mdstat
Ein und poste die werte![]()

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.