Hyper Backup Problem HyperBackup nach HDD-Defekt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuto8

Benutzer
Hallo zusammen,

die Tage ist mir meine Ironwolf abgeraucht, die erfreulicher Weise anstandsohne von Seagate ersetzt wurde. Jetzt habe ich die neue Platte in das System gepackt, die Ersteinrichtung durchgeführt und wollte dann mein Backup wiederherstellen. USB-Laufwerk ist auch berechtigt:
1662901885387.png
1662901919169.png

Das Backup scheint auch grundlegend erkannt zu werden:
1662901950958.png

Die Durchführung scheitert allerdings:
1662901974998.png

Was mache ich da falsch?

Also wenn ich die Fehlermeldung richtig interpretiere, bist Du im Modus Sicherung erstellen anstatt wiederherstellen.

Edit: Synfor war schneller.

• Like
Reaktionen: cuto8
Oh man... Ich bin ja sonst auch Freund von "es gibt keine dummen Fragen". Aber das war schon ziemlich dämlich.
Läuft jetzt. Danke!

1662920495878.png

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.
Bei uns gibt es ein Sprichwort: "Lieber einmal zuviel gefragt, als dumm gestorben" ;)
Hauptsache es läuft.

• Like
Reaktionen: Patrick030 und cuto8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat