Surveillance Station Privatsphären Masking fehlt in den Aufnahmen im Live Bild aktiv

ikarus_wien

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2023
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ich habe eine Privatspärenausblendung aktiviert und eine Maske eingerichtet. Im Live Bild wird der Bereich korrekt dargestellt. Bei den aufgenommenen Clips fehlt sie.
Bei den Einstellungen steht aber "Nach Aktivierung werden die Masken zu Live-Videos und Videoclips hinzugefügt"

DS420+ DSM Version 7.1.1 Update4
Survaillance Stiation 9.0..2-10061
 

ikarus_wien

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2023
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Sorry. Hat sich erledigt. Bei Kamera Einstellungen darf nicht "Nach Kamera " ausgwählt sein.
 

ikarus_wien

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2023
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Es funktioniert leider doch nicht. Das Masking ist scheinbar nur ein Overlay. Ist nur peinlich wenn ich jemanden meine Anlage zeige und im Live Bild alles schön abgedeckt ist und rechts daneben bei den aufgelisteten Aufnahmen alles zu sehen ist
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.094
Punkte für Reaktionen
3.637
Punkte
414
Kannst du es nicht direkt in der Cam einstellen, die Maskierung?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat