Portforwarding auf DSM über :1080 - "...Seite kann nicht gefunden werden."

hquant

Benutzer
Mitglied seit
18. Mrz 2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ich habe das Portforwarding meines TP-Link Deco X50 Mesh-Routers auf :1080 für DSM eingestellt. Nun habe ich das Problem, dass ich DSM über :1080 nicht erreichen kann. Ich bekomme eine Fehlermeldung, von Synology "Es tut mir leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden weden." Die Eingabe meiner Domain ohne Port (also 80) zeigt mir den Loginscreen von DSM. Da das Portforwarding auf meinen Raspberry Pi mit Homeassistant :8123 problemlos funktioniert, kann es eigentlich nicht am Portforwarding des Routers liegenm, sondern irgendetwas and der DS-Konfiguration ist falsch. Hat jemand eine Idee?
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.002
Punkte für Reaktionen
2.014
Punkte
279


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat