Portforwarding auf :1080 "...gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden."

hquant

Benutzer
Mitglied seit
18. Mrz 2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ich habe das Portforwarding meines Deco X50 Mesh-Router auf :1080 für DSM eingestellt. Nun habe ich das Problem, dass ich DSM über :1080 nicht erreichen kann. Die Eingabe meiner Domain ohne Port (also 80) zeigt mir den Loginscreen von DSM. Da das Portforwarding auf meinen Raspberry Pi mit Homeassistant :8123 problemlos funktioniert, kann es eigentlich nicht am Portforwarding des Routers liegenm, sondern irgendetwas and der DS-Konfiguration ist falsch. Hat jemand eine Idee?
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.311
Punkte für Reaktionen
917
Punkte
268
IDie Eingabe meiner Domain ohne Port (also 80) zeigt mir den Loginscreen von DSM.
das ist eigentlich normal, wenn sonst nichts antwortet auf 80 wird es dann zu DSM Login geleitet. Wenn jedoch zum Bsp Webstation läuft, dann wird diese versuchen es zu beantworten
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat