Plex Server

mas22188

Benutzer
Mitglied seit
15. Sep 2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe seit Jahren meinen Synology NAS and Plex am laufen, lief auch bisher ohne große Probleme.
Seit ein paar Tagen, kann sich Plex nicht mehr Verbinden mit meiner DS220+, ich habe daraufhin alle Updates gemacht von meinem NAS und das neuste Plex update fahren.
Leider klappt es immer noch nicht, habt ihr vielleicht ein Tip für mich, voran es liegen könnte ? Folgender Fehler kommt:

app.plex.tv kann sich nicht verschlüsselt mit "NAS 123" verbinden
Die „Sichere Verbindungen“-Einstellung könnte „Deaktiviert“ sein, oder aber du musst einige Einstellungen in deinem Netzwerk vornehmen. Hier kannst du mehr über Sichere Verbindungen erfahren.

Hat jemand einen Tip für mich, was ich machen kann ? Oder wo ich nachschauen kann ?

Ich bedanke mich im voraus und wünsche euch allen einen schönen Tag


Grüße
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.820
Punkte für Reaktionen
4.081
Punkte
439
Ist dein Zertifikat in der DS noch gültig?
Edit: Screenshot
 

Anhänge

  • 1715686999553.png
    1715686999553.png
    77,7 KB · Aufrufe: 7
  • Like
Reaktionen: Benie

mas22188

Benutzer
Mitglied seit
15. Sep 2023
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
also die Zertifikate sind noch bis Juli 2024 bzw. Ende 2025 gültig.
Sonst noch ne Idee wo ich schauen könnte ?
Danke dir
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.820
Punkte für Reaktionen
4.081
Punkte
439
Sind sie auch für Plex zugewiesen und du greifst auch über diesen Domainnamen zu?
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
14.152
Punkte für Reaktionen
906
Punkte
424
Bei einem der letzten Updates gab es Datenbank Updates die teilweise bis Stunden gedauert haben... Evtl. In die Richtung...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!