Plex Medien Server - Findet Dateien nicht mehr

Pomm

Benutzer
Mitglied seit
12. Jan 2016
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Fick die Henne, ich Blödmann. Danke! o_O
 
  • Haha
Reaktionen: plang.pl

Beckett1978

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Leute, auch wenn es nicht das gleich Thema ist, haue ich mal meine Frage hier rein...

Plex läuft bei mir super, kann auch auf dem Android-Handy die Suche nutzen und bekomme gute Ergebnisse. Auf dem Mac funktioniert die Suche aber überhaupt nicht, obwohl in den Einstellungen die richtige Quelle eingestellt ist. Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat