Plex allgemein fragen

metalworker

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.203
Punkte für Reaktionen
625
Punkte
154
also nochmal

hast du die SSD schon fertig als Speicherpool und Volume eingerichtet?

laut deinen Bildern ja nicht
 

blotto82

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2011
Beiträge
516
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
48
Plex wird als Programm installiert, nicht auf der ganzen Festplatte.
Beim Paketzentrum kannst du während du das Paket installierst sagen auf welches Volume es installiert werden soll.
Das hat aber nichts mit den Filmen zu tun die du mit Plex verwalten willst.
 
  • Like
Reaktionen: Kachelkaiser

Legend12

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2023
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
also nochmal

hast du die SSD schon fertig als Speicherpool und Volume eingerichtet?

laut deinen Bildern ja nicht
ja hab ich wie gesagt hab der ssd ein speicherpool gegeben aber kein volumen erstell dann kann er sie ja nicht finden.....warum hat plex auf der seite eine neuere version als in nas paketzentrun
 

Legend12

Benutzer
Mitglied seit
23. Nov 2023
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Plex findet keine Filme … Was muss ich da einstellen, was und wo dann genau. und muss ich ein Konto erstellen? nein oder..... nutz es ja nur zuhause
 
Zuletzt bearbeitet:

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.110
Punkte für Reaktionen
3.646
Punkte
414
Hast du denn eine Bibliothek angelegt?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat