Synology Photos Photos lädt nicht alle Bilder hoch

skymind

Benutzer
Mitglied seit
12. Jul 2012
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Guten Abend zusammen,

Ich habe bei ein paar Bildern und Videos von Fasching vor ein paar Tagen das Problem, dass diese nicht auf meine DS218+ hochgeladen werden.

Bisher hatte ich solche Probleme nicht - bzw. ist es mir zumindest nicht bewusst aufgefallen. Aber bei den Faschingsbildern eben schon :)

Die App sagt natürlich, die Foto-Sicherung wäre abgeschlossen...

Hatte sonst wer dieses Problem schon mal? Gibts evtl. Lösungsansätze? Oder ist das möglicherweise ein Bug der aktuellen Version o.Ä.?
 

wegomyway

Benutzer
Mitglied seit
03. Aug 2022
Beiträge
387
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
99
@skymind , kann es sein das die Bilder NICHT im Quellverzeichnis des Handys gespeichert sind und es deswegen NICHT zum hochladen gekommen ist, weil das Quellverzeichnis in der App ein eben anderes ist ?
Ich nutze Android und, egal ob die App im Hintergrund aktiv ist oder ich händisch starte, die Fotos/Videos die im DCIM drin sind werden hochgeladen. Mit Speicherplatz freigeben checke ich das erneut und runter vom Handy.
Welche Version isses denn ?
Bei mir die 1.5.2-3.5.6 und die läuft völlig problemlos.
mal ein "blabla-Foto" machen ob das gesichert wird ?
Vielleicht "persönlicher Bereich" oder "freigegeben Bereich" mal gecheckt?
heimisches WLan oder Datentarif mal jeweils probiert ?
Auf meinem iPhone 8 eben probiert, auch keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat