OpenGoo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

denon2002

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2008
Beiträge
536
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja ich sehe es jetzt auch: In den Registered Stream Socket Transports fehlt ssl, sslv3, sslv2, tls ... sollte man mal an die Entwickler schreiben ...
Itari

Schon getan ? :rolleyes:

Ich wollte mein Phlymail auch immer unter dem Synology Apache betreiben, da dieser nach meinem Gefühl schneller ist. Jedoch hat mich das Problem mit dem "SSL" bisher davon abgehalten.
 

denon2002

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2008
Beiträge
536
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na dann hoffen wir mal das beste.

Antwort vom Synology Support bezüglich der Implementierung von SSL in Php

Thank you to bring our attention to this issue and we will include in the future firmware.
 

lj1977

Benutzer
Mitglied seit
29. Feb 2008
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Super, vielen Dank!
 

stpkle

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2009
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Opengoo Mailkonten Zuordnung

Hallo,

kann mir jemand bei opengoo helfen?
Ich habe 2 Benutzer und 2 Emailkonten angelegt. Jetzt möchte ich jedem Benutzer ein Emailkonto zuweisen, was ich aber nicht hinbekomme. Der eine Benutzer kann sich beide Emailkonten ansehen, der ander Benutzer sieht keine emails! Was kann ich tun?

Ciao, BK
 

malust

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2009
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
mit Windows Mobile synchronisieren ??

hallo Leute

Habe mir das opengoo Tool auch auf meiner DS209+ installiert und bin begeistert. Kann eigentlich alles machen was ich so brauche.

Nun meine Frage, kann ich das auch mit meinem HTC Handy synchronisieren? da läuft Windows Mobile drauf?
Wäre perfekt wenn es eine Lösung gäbe? Oder was auch möglich wäre opengoo mit outlook zu synchronisieren...

Danke für eure Hilfe
malust
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Nun meine Frage, kann ich das auch mit meinem HTC Handy synchronisieren? da läuft Windows Mobile drauf?
Wäre perfekt wenn es eine Lösung gäbe? Oder was auch möglich wäre opengoo mit outlook zu synchronisieren...

Das wäre jetzt nun eher eine Frage für OpenGoo/Feng Office-Forum ... da sind einfach mehr Leute, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Itari
 

denon2002

Benutzer
Mitglied seit
20. Okt 2008
Beiträge
536
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0

Tomte

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2008
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Groupwarelösung für meine DS 209. Ist mein Eindruck richtig, dass es das Opengoo nicht mehr gibt oder war die Lösung immer kostenpflichtig?
Kennt jemand evtl. eine Alternative dazu und könnte sie hier posten.
Vielen Dank.
VG
Tomte
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0

dstom

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2010
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Tomte,

eine Alternative die mir ganz gut gefällt ist "Group-Office". Nicht ganz so umfangreich, aber alles wichtige an Bord, übersichtlich und bedienfreundlich. Größter Nachteil! In der Open-Source-Version keine Synchronisation!

Produkt-Home-Page: http://www.group-office.com/
Open-Source-Download: http://sourceforge.net/projects/group-office/

Such mal hier im Forum nach "group office" da gab es auch einen Thread mit einem Erfahrungsbericht von Jahlives als Einstieg.

dstom
 

stpkle

Benutzer
Mitglied seit
21. Feb 2009
Beiträge
96
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einer Groupwarelösung für meine DS 209. Ist mein Eindruck richtig, dass es das Opengoo nicht mehr gibt oder war die Lösung immer kostenpflichtig?
Kennt jemand evtl. eine Alternative dazu und könnte sie hier posten.
Vielen Dank.
VG
Tomte

Hallo,

ich habe auf eGroupware umgestellt. Das läuft zwar nicht auf der DS ist aber um einiges besser (finde ich). Dazu habe ich mir einen kleinen PC gekauft, der von der DS morgens gestartet und abend abgeschaltet wird.

LG, Bernd
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Hallo,

ich habe auf eGroupware umgestellt. Das läuft zwar nicht auf der DS ist aber um einiges besser (finde ich). Dazu habe ich mir einen kleinen PC gekauft, der von der DS morgens gestartet und abend abgeschaltet wird.

LG, Bernd
Bist du sicher, dass das Teil ned auf einer DS zum laufen zu kriegen ist? Gemäss Webseite braucht man ned viel mehr als php, eine DB, einen SMTP und einen IMAP Server. Das müsste eigentlich alles auf der DS vorhanden sein (Mailserver kann via Mailstation installiert werden)
Ich probiers bei Zeiten mal ob ich das installiert und zum Laufen kriege
 

Tomte

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2008
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich sitze hier gerade und warte, dass meine 209 ein Volume erstellt, damit ich die Daten von der 107+ rüberschaufeln kann...(dauert ja ewig:D)
Habe natürlich auch die Suchfunktion benutzt und einige interessante Hinweise gelesen, abgeschreckt hat mich dann noch, dass die Dinge wohl nicht so einfach zu installieren und zu administrieren sind, jedenfalls für mich:rolleyes:
Ich werde mich einfach mal ein wenig einlesen.
Übrigens, den kleinen PC hier neben mir habe ja vor ca. 2 Jahren durch die 107 ersetzt, da möchte ich eigentlich nicht zurück.
Viele Grüße
Tomte
 

rzrz

Benutzer
Mitglied seit
07. Jan 2011
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrung bei der Installation bzw. dem Betrieb von FengOffice auf einer DS 211 (nicht 211+)? Laut Website von FengOffice sind mind. 512 MB RAM erforderlich. Ich hätte vor FengOffice ausschließlich alleine zu benutzen. Da meine DS 211 ja nur 256 MB RAM hat, frage ich mich ob die genannten 512 MB erforderlich sind um auch in der Gruppe vernünftig arbeiten zu können oder damit es grundsätzlich mal läuft.

Freu mich auf Eure Antworten.

Danke

Richard
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.812
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Ist doch wie bei Mindestanforderungen von Spielen. Sie laufen, aber nicht mit voller Auflösung und ggfs ruckelt es auch. Für manche ein No-Go und andere finden sich damit ab.

Probier es doch aus, dann hast du die wirkliche passende Antwort für dich. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat