NZB Einstellungen

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Über netstat -n siehst Du immer so 6-8 IPs von Usenext und musst diese einzeln versuchen unter Einstellungen in der Download Station (Einstellungen - NZB - Nachrichtenserver) einzugeben! Die IP -wo der Download dann im Free-Modus "voll" läuft ohne dass Dir in der UseNext Software Download Volumen abgezogen wird- ist es dann!

Ob Du allerdings in Sabnzbd auch irgendwelche/ähnliche Einstellungen verändern musst, das weiss ich nicht, da ich das Tool nicht benutze!
 

guga333

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Läuft!
Vielen DANK:)
 

derdriver

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2012
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
jetzt wollte ich grade mal wieder die Free Download IP mit Netstat-n rausfinden - aber der Befehl scheint in Windows 8 nicht zu funktionieren - kann mir dazu wer helfen?
 

fpo4711

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
IP mit Netstat-n rausfinden - aber der Befehl scheint in Windows 8 nicht zu funktionieren

Wäre mir neu das netstat in Windows8 nicht funktioniert. Du hast netstat auch klein geschrieben und zwischen netstat und dem -n ist auch ein Leerzeichen?

Gruß Frank
 

derdriver

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2012
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hatte das Leerzeichen verbessern. Aber rausgefunden hab ich ihn trotzdem noch nicht.
 

HarryHallers

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2009
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

habe Sabnzbd endlich installiert und eingerichtet bekommen :eek:
Auf Highspeed Modus läuft alles super.
Nur im Free Download Modus kriege ich es nicht hin.


Im Post #12 dieses Threads steht etwas von IP auslesen unter "netstat -n"
Sehe zwar jede Menge IP Adressen aber was soll ich mit denen anfangen?
Könnte das bitte jemand näher erläutern?

Kurze Zwischenfrage,

wozu benutzt Ihr Sabnzbd? Mit der Downloadstation kann man das doch auch machen...
Welche Suchmaschinen benutzt ihr um ein NZB zu finden?

Danke vorab.
 

ga88to

Benutzer
Mitglied seit
26. Feb 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Meines wissens kann die Downloadstation die rar Archive nicht entpacken.
nzbindex benutze ich
 

Atrix

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Synology Gemeinde :)

Habe mir eine DS214play angeschafft. Ich habe soweit auch alles Konfiguriert bekommen. Die einzige Sache die mir noch nicht ganz klar ist, ist der Downloadmanager. Ich bin Kunde bei Usenext und habe dies auch unter Einstellungen bei NZB eingetragen (Benutzerkennung). Gibt es beim Downloadmanager so eine Art Suchmaschine wie im Unsenext Client oder funktioniert das ganze nur über die NZB Dateien?

Lg. Atrix
 

sema96

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
eine Suche gibt es leider nicht. Die einzige Möglichkeit sind NZB Dateien.
Ich empfehle NZB Index.
Außerdem empfehle ich sabnzbd statt Downloadstation. Hier werden die Dateien gleich repariert und entpackt.
 

Atrix

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Sema 96

Das habe ich mir schon fast gedacht. Danke fur deine Antwort
 

sema96

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kein Problem. Gerne doch.
 

Atrix

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Eine Frage stellt sich mir da aber noch :)

Weiß jemand wie bzw. ob man NZB Dateien mit dem Usenext Client erstellen kann? Nutze die normale Tangysoft.
 

sema96

Benutzer
Mitglied seit
01. Okt 2011
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja,
im Reiter Dateien alles markieren und dann Rechtsklick und zum Schluss "NZB erstellen"
 
Mitglied seit
09. Feb 2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, erstmal möchte mich als Newbie im Synology-Forum vorstellen und komme mit meinem ersten Thema wohl in eine nicht allzu einfache Thematik. Ich habe zwar schon alles hoch und runter gelesen, brache jetzt aber doch noch einmal einen Rat.

Ich habe eure Anleitungen bisher befolgt und und habe meinen UseNext - Account auf der DS214 Play auch zum Laufen bekommen.
Nun kommt der Fehler:
"Authorization for news.usenext.de failed (Answer: 482 (4) Download limit exceeded.)"
Also der Free-Download funzt nicht, da mein Volumen aufgebraucht ist... Soweit hab ich das verstanden.

Wenn ich jetzt über den CMD-Befehl die IP, wie beschrieben heraussuche und gegen news.usenext.de austausche, bekomme ich gar keine verbindung mehr hergestellt.

Kann mir wer mit der aktuellen IP weiterhelfen? gerne per PM wie ich das bisher vernommen habe.

Danke und Grüße!
Marsellus
 

Baerli73

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2012
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Marsellus Wallace,

bei mir hat der Free-Download nur funktioniert, wenn man in der Downloadstation in den Einstellungen bei nzb die maximale Anzahl der Verbindungen auf 1 reduziert hat:). Bei höherer Anzahl wird automatisch vom Restdownloadvolumen das geladene Datenvolumen abgezogen:( Ich hatte auch erst gedacht das es nur mit der IP geht(im Account wurde das Datenvolumen nicht kleiner), da Usenext dann wohl etwas Zeit braucht um das Datenvolumen zu verrechnen (das Datenvolumen wurde erst mit einigen Stunden Verzögerung berechnet). Also dachte ich erst die IP wäre falsch, dem war aber nicht so - es lag an der Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen zum Usenextserver.
Übrigens man kann auch mit der beschriebenen Methode die SSL IP Addresse herrausfinden und via SSL downloaden.:D

Gruß Jörg
 
Mitglied seit
09. Feb 2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Jörg,

Danke für die Antwort. Sorry, hatt in letzter Zeit wenig Zeit mich um die DS zu kümmern... Ich habe jetzt die (ich hoffe) Gültige IP vom Usenext server eingegeben und die verbindung auf 1 reduziert. immer noch kein download irgendwie... bleibt bei 0% hängen.

Gruß und Grüße
Patrick
 

Baerli73

Benutzer
Mitglied seit
28. Nov 2012
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Patrik,

Du kannst die IP via PN von mir bekommen :) und vergleichen ;)

Gruß Jörg
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Er hat die IP schon von mir! Also an der "falschen IP" kanns nicht liegen! Da muss noch irgendwas anderes schief sein! Bei nzb gibts in der Download Station noch ein Protokoll! Dort stehen die Fehlermeldungen drin! Ich vermute, dass der User oder das Passwort (vielleicht) nicht stimmen!
Die Registerkarte Protokoll sieht man aber nur, wenn man einen nzb.Download in der DownloadStation drin hat und diesen Eintrag mal markiert! Dann muss die Registerkarte zu sehen sein! Einfach mal das Zeug da drinnen hier posten!
 
Mitglied seit
09. Feb 2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja moin moin. Ersrmal danke fürs Feedback.
Ich habe jetzt den Port auf 119 und die von euch gesandte (identische) IP eigestellt. Er lädt aber trotzdem nicht runter.

Anbei der Auszug aus dem Protokoll:

Downloading 3/Der.Tatortreiniger.S02E01.Ueber.den.Wolken.German.BDRip.XviD-GZCrew.rar [1/45] @ 81.171.118.156
Authorization for 81.171.118.156 failed (Answer: 502 Authentication Failed)
Article 3/Der.Tatortreiniger.S02E01.Ueber.den.Wolken.German.BDRip.XviD-GZCrew.rar [1/45] @ 81.171.118.156 failed, could not join group: Connection closed by remote host
Waiting 10 sec to retry
Downloading 3/Der.Tatortreiniger.S02E01.Ueber.den.Wolken.German.BDRip.XviD-GZCrew.rar [1/45] @ 81.171.118.156
Authorization for 81.171.118.156 failed (Answer: 502 Authentication Failed)
Article 3/Der.Tatortreiniger.S02E01.Ueber.den.Wolken.German.BDRip.XviD-GZCrew.rar [1/45] @ 81.171.118.156 failed, could not join group: Connection closed by remote host
Waiting 10 sec to retry


Heißt jetzt dasss meine Zugangsdaten nicht stimmen, weil die Authorisation fehlgeschlagen ist?

PS: Zugangsdaten müssen stimmen, grade nochmla aktualisiert... Kanns an der Portweiterleitung liegen? Aber dann dürfte die DS ja gar nicht so weit kommen... hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat