NZB Einstellungen

georgum

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2011
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ja würde ich schon empfehlen
 

JanuschM

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2012
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So hab mir die Adresse kopiert wobei diese mit localhost anfängt... Aber auch wenn ich diese Aufrufe kommt nix.....

Ist diese Software jetzt für den Mac oder die DS?
 

georgum

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2011
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
localhost ist immer die Maschine vor der du gerade sitzt.
ersetze localhost mit dem Namen deiner DS oder der IP.
Wenn das dann auch nicht funzt hats was anderes.
 

JanuschM

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2012
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Keine Chance es geht nicht .-(((( Download Station und Usenext auf dem Rechner laufen aber einwandfrei... nur das die Download Station nicht packt...

Noch schlimmer finde ich das meine Zugangsdaten jetzt ins Nirvana sind ...
 

georgum

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2011
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Nun das ist ein Jammer.
Aber das sollte dich auch ein wenig anspornen dich mit deiner DS ein wenig zu beschäftigen.
Kopf hoch, ist wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit.
 

JanuschM

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2012
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So es ist erledigt .-)

Es lag an der Einstellung : nur für diesen Computer .-)

Jetzt geht es Einwand frei...

Hoffe das die 2-3 Mail eingegeben Daten jetzt nicht irgendwo im Nirvana sind??


Und ist es normal das es immer im Browser geöffnet wird? Nicht in der DS direkt wie die Download Station ?

Ausserdem musste ich Phyton als erstes installieren das ist aber immer gestoppt?? ... bei Euch auch? Fehlt evtl noch irgendein Paket?

Wie es aussieht hab ich mehrmals irgendwo hingeladen... jetzt funktioniert es mit den richtigen Pfaden.... Man soll wohl die falsch geladenen mit dem SABnzbdHelper löschen können...den habe ich aber mit der Installation garnicht bekommen. Wie komme ich jetzt an die Downloads dran ?

Kann man ausserdem in der Download Station automatisch entpacken einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

derdriver

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2012
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde an deiner Stelle mit der intergrierten Downloadstation arbeiten. Der einzige Nachteil an dieser ist das sie nicht automatisch entpackt und das du defekte Dateien Reparieren musst - der Programmname fällt mir grade nciht ein - aber ich glaube Quick Repair oder so heist das Programm - mit dem Repariere ich vorher defekte Dateien und anschliesend entpacke ich sie selbt mit Winrar. Ist nicht wirklich viel Arbeit.
 

JanuschM

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2012
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Du reparierst und entpackst direkt auf der DS? Woher die Pakete?

Generell läuft SABnzbd jetzt ..... ich brauch nur diesen SABnzbdHelper damit ich die falsch geladenen Daten löschen kann
 

derdriver

Benutzer
Mitglied seit
25. Feb 2012
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe die Gemeinsamen Ordner als Netzwerkfestplatte auf meinen PC angelegt. So kann ich entpacken mit Winrar auswählen oder die Par2 Dateien mit Quickrepair öffnen.
 

JanuschM

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2012
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Würde das umsiwtchen irgendwelche Probleme bringen ? Da ich schon mich mit allem registriert habe? Oder bleibt die Browser Seite und nur der Client ändert sich?
 

JanuschM

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2012
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was mich auch interessieren würde... Ich habe bei SABnbzd HTTPS aktiviert... da Usenext es auch unterstützt.... Wenn ich es aber in der DS öffne und sich der Browser öffnet.. ist nur kurz HTTPS zu sehen und dann sofort HTTP wenn die Seite fertig geladen ist... Was mach ich falsch ?

Wenn ich übrigens die 9090 rausnehme in den Settings... Soll er nur auf HTTPS hören.. aber dann geht es garnicht mehr auf.

Wenn ich auf SABnzbd+ wechsele kann ich die gleichen Login Daten nutzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rezzer

Benutzer
Mitglied seit
26. Jan 2011
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Wie komme ich nun von ausen, also Zb mit dem Tablet auf SABnbzd ?

Im Browser zeigts das an http://192.168.1.36:9200/

Muss ich da noch ein Port öffnen?


Sorry wen ich evtl eine Beginder Frage, frage. Aber steh grad schon seit Std aufem Schlauch mit X Sachen Intallieren ^^
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.836
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
74
Info:

Hat irgendwer von den UseNeXT Usern hier seit gestern Probleme??? Die IP des (freien) Newsservers hat sich wohl geändert! Endete sie vormals auf 214, muss man das jetzt auf 212 ändern - so wie ich das hier bei mir rausbekommen habe!
 

maestro1

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2008
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
@ Rezzer
ich nehm mal an du hast davor einen router stehen. bei dem musst du den port 9200 weiterleiten aut fie ip 192.168.1.36 da diese deine synology station hat.

von extern kommst du mit deiner externen ip drauf.

http:/ip-adresse-extern:9200

die externe findest du zb auf deinem router.

ändert sich deine externe regelmässig würde ich sagen du machst dir bei dyndns.org einen account und wenn dein router das unterstützt oder auch synology tut das, bindest du dort deinen acc ein.

dann brauchst du dir eine ip merken sondern zb wie bei mir: http://xxx.mine.nu:9200 und du würdest drauf kommen auf die station.
 

guga333

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

habe Sabnzbd endlich installiert und eingerichtet bekommen :eek:
Auf Highspeed Modus läuft alles super.
Nur im Free Download Modus kriege ich es nicht hin.


Im Post #12 dieses Threads steht etwas von IP auslesen unter "netstat -n"
Sehe zwar jede Menge IP Adressen aber was soll ich mit denen anfangen?
Könnte das bitte jemand näher erläutern?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat