Hilfe! Ich habe eine 214play und habe Fotos mit CloudSync gesynct. Jetzt habe ich heute entdeckt, dass nicht alle Ordner auf dem Webdav gelandet sind und habe daher die lokalen Ordner mal deaktiviert und aktiviert - wurden trotzdem nicht gesynct. Dann habe ich von Unidirektionaler auf Bidirektionale Sync gestellt und dann hat er mir die lokalen Ordner/Dateien gelöscht.
Papierkorb hatte ich nicht aktiviert. Und obwohl ich relativ schnell auf Pause gedrückt habe, scheint er im Hintergrund noch weiter zu laufen. Habe die Diskstation jetzt erstmal vom Netz genommen und runter gefahren.
Hat irgendjemand Ideen? Bin für jeden Tipp dankbar. Ein Datenverlust bei Familienfotos wäre wirklich eine Katastrophe.
Papierkorb hatte ich nicht aktiviert. Und obwohl ich relativ schnell auf Pause gedrückt habe, scheint er im Hintergrund noch weiter zu laufen. Habe die Diskstation jetzt erstmal vom Netz genommen und runter gefahren.
Hat irgendjemand Ideen? Bin für jeden Tipp dankbar. Ein Datenverlust bei Familienfotos wäre wirklich eine Katastrophe.