Note Station (iOS) stürzt bei pdf Anlagen ab

GuBa

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin!
zeitlich zusammenfallend (Zufall?) stürzt die mobile App bei mir auf iPhone 11 und iPhone 12 ab, wenn ich eine pdf Anlage öffnen will.
Passiert das bei euch auch?

Gruß
Guido
 

w00dcu11er

Benutzer
Mitglied seit
16. Sep 2022
Beiträge
675
Punkte für Reaktionen
200
Punkte
69
Handelt es sich nur um die eine (bestimmte) PDF-Datei? Oder hast du auch mit anderen probiert, um die Fehlerlokalisierung einengen zu können?
Im Browser bzw. direkt von der DS aus kannst du die PDF-Datei im Note Station hinfügen?
 

GuBa

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2021
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi ! ja, es betrifft auch alle anderen pdf Anhänge. Betrifft nur die iOS Version. Desktop oder web geht.
passiert es bei dir nicht?
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.384
Punkte für Reaktionen
1.760
Punkte
234
App anhalten, cache clean durchführen.
Falls das nichts hilft, Apo deinstallieren und neu installieren.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat