SSD M.2 NMVE Volume für DSM und Apps, Daten auf Volume 2 mit HDD

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.622
Punkte für Reaktionen
655
Punkte
134
PS: ich liege gerade etwas angeschlagen im Bett und bin beim Stöbern über diesen Thread gestolpert. Besser kann man/n sich nicht erholen. ;)

Danke an alle für die "Entweder-und/oder-Gedanken" zum Thema Bestückung und Verwendung. Passt exakt und bin so wenigstens "strategisch" vorbereitet. (y) (inkl. der DS4223+ als geplante Hardware).
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.988
Punkte für Reaktionen
2.009
Punkte
259

*kw*

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
10. Aug 2013
Beiträge
1.622
Punkte für Reaktionen
655
Punkte
134
Ich sagte ja, angeschlagen...😜

PS: so lange könnte es evtl. aber dauern, bis ich meine DS716+II ersetze 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Benie


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat