DSM 6.x und darunter Neues Update für DSM 5.0 erschienen Version 5.0-4528

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LarsTC

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2010
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Kannst Du das bitte nochmal genau schildern, das ist doch keine Standardvorgabe, oder?!

Bye
Wolfgang

Was denn genau ?
Den Hacken für die jeweiligen Dienste in der Firewall?


Bildschirmfoto 2014-10-22 um 17.00.34.pngBildschirmfoto 2014-10-22 um 17.03.07.png
 

bussio

Benutzer
Mitglied seit
18. Okt 2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alles klar ... jetzt weiß ich was Du meinst ....

Danke Dir!!
 

LarsTC

Benutzer
Mitglied seit
06. Apr 2010
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
:)
Warum das aber bei mir im Heimnetz nötig ist.....keine Ahnung.
Vielleicht noch ergänzend, ich habe eine Fritzbox und dort nur 2 Ports nach außen offen.
Das sollte für intern ja eigentlich keine Rolle spielen....
Vielleicht hilft das bei Dir ja auch. Viel Erfolg !
 

Frieseba

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2011
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
24
Was meinst Du mit Ordnersync? Würde es gerne bei mir probieren ob dieses ein generelles Problem ist.
Kenne diese Funktion aber nicht.

VG
TheTwist

Syncronisiere 1 bestimmten Ordner mit einer anderen Synology. Sobald in diesen Ordner eine Datei verschoben wird, startet die Synology automatisch mit dem Transfer.
Findest du unter Datensicherung Replikation /Synchronisieren gemeinsamer Ordner
 

Adama

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
05. Mrz 2013
Beiträge
1.977
Punkte für Reaktionen
575
Punkte
134
Auf meiner DS413 hat auch alles problemlos geklappt...
 

Tumbleweed

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dann gebe ich auch meinen Kommentar betreff 5.0-4528 zur 412+/212+.
Bei der 412+/212+ IPKG zerschossen,eh klar,
nur bei der 412+ zeigt er keine Third Pagages in IPKGui mehr an,
im gegensatz zur 212+ ,da zeigt sie(Gui) noch an.
Ansonsten alles top durchgelaufen,CPU und Ram =gleich wie vor dem Update.
 

conti

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2010
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hilfe!!!
Nach dem update auf meiner 212j kann ich mit dem user 'admin' über die Administrationsseite nicht mehr einloggen.
Telnet mit dem selben user funktioniert einwandfrei. Auch die Netzwerk zugriffe zB. über den Finder (Mac) bei dem der selbe user hinterlegt ist geht.
Wenn ich einen anderen user nehme funktioniert die Adminseite.

Was kann ich tun?

Grüsse
Conti
 

wasup

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hilfe!!!
Nach dem update auf meiner 212j kann ich mit dem user 'admin' über die Administrationsseite nicht mehr einloggen.
Telnet mit dem selben user funktioniert einwandfrei. Auch die Netzwerk zugriffe zB. über den Finder (Mac) bei dem der selbe user hinterlegt ist geht.
Wenn ich einen anderen user nehme funktioniert die Adminseite.

Was kann ich tun?

Grüsse
Conti

same here - als admin einlogen und es erscheint nichts - "blank screen" - DS410.

Ansonsten geht alles so wie gewohnt.
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
Hallo,

versuche mal den Cache und die Cookies vom Browser zu löschen.

Vieleicht hilft es ja.
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
dann mal ein Reboot oder mal herunter fahren und wieder anschmeißen.

Kann ja eigendlich nichts großartiges sein.
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
mmh, sorry da gehen mir dann auch die Ideen aus.

Ein Ticket bei Synology aufmachen, vieleicht hat sich ja ein Bug eingeschlichen.

PS: oder den Apache mal neu durchstarten, hier mal ein Link im WIKI
 
Zuletzt bearbeitet:

Atiu

Benutzer
Mitglied seit
09. Jan 2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
7
Ich hatte vor einiger Zeit mal auf die 5.x geupdated, ich hab danach zu meinem Mac eine derart langsame Netzperformance, das ich gezwungen war wieder den Rückschritt auf die 4.x zu machen.

Wie sieht es damit denn jetzt auf der 713+ aus?

Mit der Netzperformance zwischen Win7 und 713+ bin ich eigentlich zufrieden.

monitor.jpg

Im Durchschnitt habe ich einen Wert von 90 Mb/s bei grossen Dateien.

Mit dem Mac werde ich es morgen mal testen.
 

Ritter

Benutzer
Mitglied seit
23. Okt 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich kann mich nach dem Update auf der DS210+ auch nicht mehr als admin einloggen. Übers Handy geht aber die Mobile Ansicht, sobald man auf die Desktopversion umschaltet bleibt alles weiß.
 

laserdesign

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2011
Beiträge
2.532
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
94
ja, da scheid etwas im argen zu sein.
Mache am besten ein Ticket bei Synology auf, je mehr das machen um so besser.
 

Tumbleweed

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
2014-10-23 00-27-18.315.jpgKann ich nicht nachvollziehen, soeben getestet und auf dem ipad2 funzt alles wie bisher.
upd.5.0-4528.
iphone4 32 gb auch alles palletti.
 
Zuletzt bearbeitet:

blinddark

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2013
Beiträge
1.385
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
68
Gab es ein Kernel-Update?
uname -a
Linux 3.2.40 #4 SMP Wed Aug 20 13:04:11 CST 2014 x86_64 GNU/Linux s
 

Pulpi

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
4528 läuft bei mir seit Gestern ohne Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat