Neue DSM 5.1-5022 verfügbar

stefan_lx

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2009
Beiträge
2.594
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
88
nein, damit ist das "Netzwerkvolumen-Sicherungsziel" von Datensicherung&Replikation gemeint, also die neue Variante mit Versionierung und Sicherung in eine Datenbank...
(de)aktivierbar über D&R -> Sicherungsdienste -> Netzwerkvolumen-Sicherungsziel...

Stefan
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
414

Swp2000

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2013
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Der ist von Haus aus normalwerseise immer angehakt oder?
 

dil88

Benutzer
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
28.576
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
644
Nein, m.W. nicht.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
414
Nein, nicht dass ich wüßte.
 

es_tut

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe derzeit auf meiner DS 213+ die DSM-Version 5.1-5004. Ich würde gerne auf 5.1 5022 gehen. Muss ich vorher unbedingt 5.1 5021 installieren?
Besten Dank im voraus.
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.621
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
76
Nein, musst Du in diesem Fall nicht.
Dir sollte über die Systemsteuerung gleich die neue Version angeboten werden.
 

nachon

Benutzer
Mitglied seit
21. Aug 2011
Beiträge
2.621
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
76
Gerne. :)

Solltest im Anschluss aber gleich noch die Updates installieren, die anschließend angeboten werden.
 

Swp2000

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2013
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
Was mir eben aufgefallen ist. Ich hatte mit DSM 5.1-5022-2 eine Systemsicherungsdatei angelegt. Das hat beim Rückspielen bisher auch immer geklappt. Wenn ich jedoch 5.1-5022-4 drauf habe, bekomme ich einen Fehler beim Import der Sicherungsdatei.

Habt ihr sowas zufällig auch schon beobachtet?
 

Swp2000

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2013
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
64
DSM.JPG
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.