Neue DS-Modelle ("+"-Serie) 2020

Puppetmaster

Benutzer
Mitglied seit
03. Februar 2012
Beiträge
17.425
Punkte für Reaktionen
40
Punkte
424
Wieder mal ein schönes Beispiel dafür, dass eben nicht alle alles gleich machen und nicht alle denselben Fokus und Scope haben.

Mein PC (also Notebook, PC habe ich gar nicht mehr) wird dann gewechselt, wenn es nötig sein wird. Aktuell ist das letzte Notebook 7 Jahre alt, wobei es vor 3 Jahren gebraucht gekauft wurde. Passt für mich.
Ich kauf mir ja auch nicht jedes Jahr ein neues Auto, nur weil jetzt z.B. Xenon Licht statt Halogen und dann LED statt Xenon drauf steht. Klar, das mag immer besser sein als das davor, aber der Wechsel kann dann trotzdem noch ein paar Jahre warten und wird nicht von solchen Kleinigkeiten getriggert.
Überhaupt stehe ich auf dem Standpunkt niemals am Ende der Entwicklung stehen zu wollen, das ist mir viel zu buggy und vielleicht ändert sich die Richtung dann auch wieder. Soll der Markt das erstmal entscheiden und dann guck ich mir das entspannt an.
 
Zuletzt bearbeitet:

mamema

Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2009
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Also ich würde Euch schon die 720+ im Vergleich zur 718+ empfehlen. Das sind zwei MEHR in der Produktbezeichnung! ::)
 

peterhoffmann

Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
94

Puppetmaster

Benutzer
Mitglied seit
03. Februar 2012
Beiträge
17.425
Punkte für Reaktionen
40
Punkte
424
Aus dem Grund tausche ich dann auch bei Erscheinen der DS800. :cool:
 
  • Haha
Reaktionen: AndiHeitzer

mamema

Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2009
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Ich warte auf die DS 666 The Devil Edition
 

Puppetmaster

Benutzer
Mitglied seit
03. Februar 2012
Beiträge
17.425
Punkte für Reaktionen
40
Punkte
424
Ja, Mist, die wird vermutlich noch vor der 800 erscheinen... :unsure:
 

Tommes

Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2009
Beiträge
7.756
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
194
@Iarn Du bist echt nur am moppern 😅
 

peterhoffmann

Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
94

Tommes

Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2009
Beiträge
7.756
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
194
Moppern hin oder her... Recht hat er (leider) trotzdem
Daher habe ich auch ein 😅 und kein :rolleyes: hinter meine Aussage gehangen... fand es also eher amüsant als nervig. Natürlich hat er (leider) recht, aber er moppert halt auch gerne... 😂
 
  • Like
Reaktionen: peterhoffmann
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.