Netzwerkfehler aufgetreten. Prüfen Sie Ihre DNS- und Netzwerkeinstellungen

goditorsti

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Hallo,
ich benutze seit einiger Zeit die DS118. Am Anfang eines Monats speichere ich die Bilder, die ich auf meinem Handy (Android) habe, manuell über die App DS file. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung in der App "Verbindung mit dem Server nicht möglich. Bitte kontrollieren Sie, dass die QuickConnect ID korrekt ist.". Wenn ich dann über meinen Laptop in die QuickConnect Einstellungen gehe, erscheint unten die Fehlermeldung "Netzwerkfehler aufgetreten. Prüfen Sie Ihre DNS- und Netzwerkeinstellungen". Und da hört leider mein Sachverstand auf. Was muss ich jetzt tun?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß
Claudia

PS: Router ist die Fritzbox 7590
 

mayo007

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Stell Mal den DNS Server auf 8.8.8.8 oder 1.1.1.1
 

goditorsti

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goditorsti

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Leider das gleiche.
Wir hatten vor ca. 2-3 Wochen einen längeren Stromausfall. Und wir haben ein neues Passwort für unser WLAN. Kann es damit irgendwie zusammen hängen?
 

Benie

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Zertifikat abgelaufen? Zu lange Quick Connect deaktiviert (Glaube länger als 6 Wochen) muß im Synology Konto wieder aktiviert werden.
 


 

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