NAS an Synology-USV-Server startet nicht wieder

jfh-mr

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ein Hallo an alle Experten,
konnte eine Power-Walker VI SB 1000 mühelos mit Switch, DS218j und DS220+ verbinden, DS218j ist Server, Ds220+ Slave. Beide fahren DSM 7.1.1. neueste Version.
Nach ziehen des Netzsteckers der PW fährt alles gepflegt runter. Ist der Stromzufluss wieder da, fährt nur die DS218j hoch, die über den Synology-USV-Server angeschlossene DS220+ reagiert nicht.
Kann mir jemand eine Rat geben, was ich machen muss, damit beide System wieder starten? Habe ich etwas überlesen, dann bitte Nachsicht.
Dank und Gruß
jfh
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
Die Einstellungen Stimmen? Die 2. DS braucht ein Steuersignal scheinbar stimmt etwas mit dein USV-Server noch nicht. Die erste DS ist mit der USV via USB verkabelt? Wenn du die beiden Geräte tauschst, macht die andere das gleiche Problem?

Mach doch bitte ein paar Screenshots von deinen Einstellungen in beiden DS.
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.384
Punkte für Reaktionen
1.760
Punkte
234
Hast Du das auf der DS220 aktiviert?

USV nach Stromausfall aktivieren.jpg
 

jfh-mr

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
OOOH, Danke, Danke, bitte um Verzeihung! hatte tatsächlich den click unter Allgemeines für die DS220+ vergessen. Somit konnte die nicht starten.
Thema erledigt, nochmals Dank für die schnelle Hilfe.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat