Nach Reset nicht erreichbar…

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

catnipper

Benutzer
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo, meine DS216j hatte offensichtlich ein korrumpiertes System - beim Start liefen Platten und Lüfter hoch, jedoch war die DS im Netzwerk weder erreichbar noch mittels App auffindbar. HD‘s waren grün aber der Status blinkte orange und die DS hat daueraft in kurzen Intervallen gepiepst…

Entsprechend sah ich mich gezwungen das System zu Resetten (2 x 4 Sekunden Reset)… das hat auch geklappt da dann die DS im Netzwerk ein IP bekommen hat und der Download bzw. Neuinstallation im Brwoser möglich war. Das war vor 12 Stunden… und seitdem wird „Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden“ im Browser angezeigt - sowohl http als auch https, egal mit welchem Browser. Das Piepsen ist weg und die Status LED blinkt grün (DSM nicht bereit), HD LED‘s sind statisch grün, LAN blinkt grün.

Kann ich herausfinden was da jetzt Sache ist? Besser noch länger abwarten weil das RAID geprüft wird oder nochmal einen Reset probieren?
 
Was sagt der Synology Assistent?
 
Ich glaube das ist "DSM nicht bereit"... (bin gerade nicht im Heimnetz)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat