Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Evtl. die Wiederherstellungsprüfung? Mal als Beispiel: Die Überprüfung des Backup auf Wiederherstellbarkeit meiner 14TB Platte dauert ca. 14-18h. Das Backup ca. 1h.Ich verstehe dieses ganze Hyper Backup System nicht, was macht das System so lange?
.Hyperbackup macht, sowie ich die Vorredner verstanden habe und was meine Erfahrungen zeigen, KEINE PARALLEL Backup. Backups zu anderen Zielen (Hyperbackup) erfolgen nacheinander. Der nachfolgende Job wartet auf die Fertigstellung des laufenden.Selbst eine 923+ mit 20GB Speicher schafft es nicht 2 Datensicherungen parallel zu machen?
NAS4?

ja ist drinn und eingeschaltetUnterstützt das NAS4 (DS216j) rsync als Dateidienst?
Komisch, bei mir steht unter "Ausgeführte Aufgaben" gar nix, obwohl gerade eine Sicherung läuft und die zweite in der Warteschleife hängt.
Ram ist bei mir noch gut frei. 65% sind nur belegt.Es gehen mehrere Backups gleichzeitig auf einen Backup Vault, allerdings hat die DS415+ auch genügend RAM frei.
Note:
- Backup tasks will not be added to the job queue if your Synology NAS's memory is heavily used.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.