Liste IP Kameras

marienschatten

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2015
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
HIKVISION ist weltweit der größte Hersteller von IP Kameras. In der Synology Surveillance Station findet man viele Kameras von HIKVISION, aber leider nicht alle. Zwei meiner Kameras fehlen. Das hat zur Folge, dass ich diese Kameras nicht richtig konfigurieren kann. Als Notlösung kann ich HIKVISION generic wählen, aber nicht mit der hohe Auflösung usw.

Wie kommt man an die neueste Liste aller IP Kameras? Ich habe alle Updates gemacht.

Gruß
marienschatten
 

Ulfhednir

Benutzer
Mitglied seit
26. August 2013
Beiträge
396
Punkte für Reaktionen
24
Punkte
18
Welche Modelle wären das denn?

Versuche über das Anwendungszentrum der Surveillance Station das Device Pack herunterzuladen, insofern noch nicht erfolgt.
Wenn das nicht fruchtet: Ticket bei Synology aufmachen und darum bitten, dass das Model gelistet werden soll.

Ersatzweise mit [ONVIF] oder [Benutzerdefiniert] experimentieren.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
5.781
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
154
Website
www.silvia-kurt.at
Siehe oben, das aktuelle Device Pack wäre 5.8.0-2999,
sollte eine ältere Version bei dir vorhanden sein dann kannst du es wie oben angegeben Aktualisieren durch Klicken auf den blauen Text "Download-Center", siehe Ulfhednir oben.
 

marienschatten

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2015
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Die Kameras sind: DS-2CD6924F-I und DS-2CD6D82G0-IH(S)
Bei der Suche nach dem Device Pack drehe ich mich im Kreis, finde aber kein download. Wie genau muss man vorgehen? Im download center kommt das Wort device pack nicht vor.
ONVIF bringt nichts, benutzerdefiniert auch nicht.
 

marienschatten

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2015
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich habe das Device Pack gefunden, es ist auf dem neuesten Stand.
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
5.781
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
154
Website
www.silvia-kurt.at
In der Synology Surveillance Station findet man viele Kameras von HIKVISION, aber leider nicht alle. Zwei meiner Kameras fehlen. Das hat zur Folge, dass ich diese Kameras nicht richtig konfigurieren kann.
Die Kameras sind: DS-2CD6924F-I und DS-2CD6D82G0-IH(S)
Ja ok, du hast jetzt die aktuelle Device Liste.

Wo genau ist jetzt noch dein Problem?
Triffst du deine Kamera nicht?

DS_2cd6924f_i.jpg
ich bin dann mal wieder raus aus dem Thema hier....
 

marienschatten

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2015
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Danke für die Hinweise und Tipps.
Eine Kamera bleibt noch übrig. Da muss ich wohl auf ein Update warten.

Gruß
marienschatten
 

Ulfhednir

Benutzer
Mitglied seit
26. August 2013
Beiträge
396
Punkte für Reaktionen
24
Punkte
18
Du kannst natürlich auch versuchen, ob es mit einem anderen HIKVISION-Modell funktioniert. Oftmals basieren die Kameras auf der selben Firmware. Die Erfahrung konnte ich zumindest mit Foscam machen.
 

marienschatten

Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2015
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Danke, das habe ich auch gemacht. Leider stimmt die Auflösung nicht.
 

c0smo

Benutzer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
2.508
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
84
Ich kanns mir nicht verkneifen..
Wieso kaufst du dir solche Flaggschiffe und tuggerst dann auf einem Teich herum mit einer durchlöcherten Diskstation?
Mal wieder ein Autovergleich.. Du fährst hier den Ferrari mit 135er 15" Bereifung.
Sorry, aber das ist doch vergeudetes Potential.

Nun zum Problem..
Da wirst du wohl warten müssen bis Synology reagiert. Das sind schließlich keine Standard Cams und vermutlich schon mit Onvif T ausgerüstet.
Ich würde vergleichbare Pano Cams von Hikvision suchen und mit deren Modellnr., falls verfügbar, testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

krustentier17

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, marienschatten. Ich wollte schon lange IP-Kameras kaufen, und ich suche immer noch nach den besten Optionen, um Probleme wie dieses zu vermeiden. Ich versuche immer, aktuelle Produkttests zu lesen (wie zum Beispiel dieser hier). Vielleicht könnte es auch dir helfen, bessere Optionen zu finden.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.