Photo Station Lightroom Export Plugin: PhotoStation Upload

hoddelac

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2015
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Exportieren zu Photos geht auch ganz ohne Plugin, einfach einen export anlegen und das Netzlaufwerk /volume/photos auswählen. fertig.
 

Kermit2k

Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich würde gern auf DSM 7 updaten, allerdings funktioniert dein Plugin für die Photo Station so gut, dass ich noch mit dem Update warte. Habe zum Glück vorher deine Warnung dazu gelesen.

Grüße, Mirko
 

hoddelac

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2015
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Einfach ein Export auf /volume/photos anlegen und du brauchst das plugin nicht mehr.
 

Kermit2k

Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Die Funktionsweise des Plugins geht aber weit über einen einfachen Export hinaus.
 

hoddelac

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2015
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Du kannst doch alles in einem Export regeln. ich jedenfalls vermisse da nichts.
Bei DSM7 hat man ja auch keine andere Wahl wenn es kein Update geben wird.