DSM 7.1 Kürzlich geändert erscheint, beim klick tut sich nichts?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

driftkingisback

Benutzer
Hallo, bei meiner DSM , die im Hintergrund arbeitet, wird mir öfters im Deskop angezeigt, es wurden 100 Dateien hinzugefügt oder geändert,
wenn ich auf den Button klicke, öffnet sich nichts, ich sehe nicht genaun was hinzugefügt wurde oder geändert..
Ist das bei euch auch so oder muss ich etwas einstellen=?

Oder hat das hier was mit zutun, siehe Anhang?

Wieso kann ich nicht updaten, jedesmal zeigt es etwss an mit der Internetverbindung, die ist aber sehr gut eigentlich, Nas hängt am Kabel

Anhänge

• Bildschirm­foto 2023-07-30 um 22.41.10.png
    Bildschirm­foto 2023-07-30 um 22.41.10.png
    110,9 KB · Aufrufe: 16
1.Auf welchen Bottom klickst Du da bitte? Verwendest Du Drive?

2. Nein das hängt nicht am Kabel, der Synology Server ist zur Zeit nicht Online. Vermutlich hat es da gerade Störungen.

ja benutze drive, früher konnte man immer sehen was das system genau gemacht hat..früher ein klick und dann hab ich genau gesehen welche Dateien er aktualisiert hat oder gelöscht....
wenn ich jezt klicke passiert nichts...

Anhänge

• Bildschirm­foto 2023-07-30 um 23.45.47.png
    Bildschirm­foto 2023-07-30 um 23.45.47.png
    304,8 KB · Aufrufe: 8
Das ist eher eine Windows Einstellung,

Windows: - Einstellungen - Taskleiste - Info Bereich - Symbole für die Anzeige azf der Taskleiste auswählen

Mac - Systemeinstellungen - Mitteilungen - da die Mitteilungen für Drive Client aktivieren.

Achso okay probiere ich gleich aus, die Mittelungen bekomme ich ja, siehe Anhang, aber wenn ich drauf klicke tut sich nichts

Dann schau mal, ob Du mehrere Schreibtische offen hast.
Oder wisch mal mit 3 Fingern auf dem Mousepad nach oben...

Nur ein Schreibtisch offen , bei den Systemeinstellungen habe ich nichts gefunden,
möchte einfach wenn ich drauf klicke sehen was die dme im hintergrund so macht, wenn ich drauf klicke tut sich halt nichts ..

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat