Keine Verbindung zwischen DS920+ und Panasonic TV

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

starskysen

Benutzer
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo miteinander,

es kommt zwar selten vor das ich in Foren nachfragen muss, aber jetzt ist es mal soweit.

Ich betreibe seit zwei Jahren eine Synology DS216 und zwei DS218 worauf die verschiedensten Medien (Musik und Videos) gespeichert sind.
Beide laufen noch mit DSM 6.2.4
Zum einen rufe ich Dateien über den PC Browser ab, was immer problemlos klappt. Zum anderen über ein Panasonic TX-50EXW734 TV-Gerät was auch problemlos klappt.


Eine der DS218 habe ich jetzt gegen eine DS920+ ausgetauscht. Auf der DS920+ ist nun aber DSM 7.0.1 installiert.
Die Einstellungen habe ich genauso wie in der DS218.
Leider bekomme ich die DS920+ nicht im Panasonic mit eingebunden. Beim registrieren bekomme ich die Fehlermeldung das keine Verbindung zum Gerät besteht.
Am PC funktionert alles prima.

Nun stellt sich mir die Frage ob es evtl. am DSM 7.0.1 liegt? Wäre dies möglich?
 
Der Klassiker unter DSM 7
 
@starskysen ja, mit SMB hatten viele Probleme nach der Umstellung auf DSM 7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat