Moin!
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe zwei DS; eine Produktiv, die andere als Backup der Produktiv. Backups habe ich immer manuell angestoßen und schon länger nicht mehr gemacht
weshalb das Problem erst jetzt aufgefallen ist.
Im Hyperbackup meiner Produktiv DS steht, dass die Authentifizierung zur Backup DS fehlgeschlagen und diese Offline wäre. Die Backup DS läuft aber und auch an der IP hat sich nichts geändert. Das einzige was sich geändert hat, ist das Admin Passwort der Backup DS, aber das kann ja nicht der Grund sein, warum die Backup DS als Offline angezeigt wird, obwohl sie läuft.
Ich weiß nicht, wo ich den Fehler suchen soll...
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe zwei DS; eine Produktiv, die andere als Backup der Produktiv. Backups habe ich immer manuell angestoßen und schon länger nicht mehr gemacht
weshalb das Problem erst jetzt aufgefallen ist.Im Hyperbackup meiner Produktiv DS steht, dass die Authentifizierung zur Backup DS fehlgeschlagen und diese Offline wäre. Die Backup DS läuft aber und auch an der IP hat sich nichts geändert. Das einzige was sich geändert hat, ist das Admin Passwort der Backup DS, aber das kann ja nicht der Grund sein, warum die Backup DS als Offline angezeigt wird, obwohl sie läuft.
Ich weiß nicht, wo ich den Fehler suchen soll...